Schnitzeljagd durch den Körnerkiez

Heute Abend ist Schnitzeljagd im Körnerkiez in Neukölln: Viele Ateliers und Lokale machen mit, ein jüdisches Theater, ein Autoteilehandel … und überall gibt’s Fragen zu beantworten, eben wie früher bei den Kindergeburtstags-Schnitzeljagden. Kann richtig lustig werden, ab 18 Uhr gehts los, mehr dazu bei den Körnerkomplizen.

Posted in berlin.kultur and tagged with . RSS 2.0 feed.

2 Responses to Schnitzeljagd durch den Körnerkiez

  1. Ja, das sieht mal richtig lecker aus. Ich liebe Schnitzel. Leider ist der von Euch genannte Laden bei mir nicht mal eben um die Ecke – echt schade, das könnte ich jetzt gut verputzen. Na ja, auf jeden Fall wollte ich sagen, dass Ihr einen echt coolen Blog habt und mir der Titel, sowie das Layout richtig gut gefällt!

    viele Grüsse und “Bier statt Blumen”!

  2. nicole says:

    Sehr nett, Merci!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>